ZEEhund und ZEEbär
 ZEEhund und ZEEbär 

Aktuelle Mitteilung

Liebe Gäste, liebe Leser!

 

Aufgrund der aktuelle Corona-Krise und der Situation auf Zeeland war unser Ferienpark vom dem 30.03.2020  (12 Uhr) leider geschlossen. Diese Schließung dauerte  bis zum 15.05.2020.  Ab diesem Tag dürfen private Vermieter , zu denen wir auch zählen, wieder vermieten. Zeeland verfügt leider nur über sehr wenige Intensivbetten.  Niemand weiß im Moment wie lange uns dieses Virus noch im Griff hat.

 

Seitdem ist unser Park auch für Gäste wieder geöffnet. Nun können Sie aber gerne wieder unsere  Häuschen  buchen. Gerade nun nach der harten "Corona-Zeit" ist fast  jeder urlaubsreif und hat sich diesen auch verdient.

 

Auch 2021 hatte Corona zugeschlagen. 

Corona lässt auch im Jahr 2022 nicht locker.

Die Inzidenzen steigen auch in den Niederlanden und auch Zeeland so hoch, dass das RKI dieses Gebiet in ein Hochinzidenzgebiet einstufte. Dies bedeutete, dass alle die hier Urlaub machen und nicht ausreichend geimpft sind noch vor der Rückreise nach Deutschland einen PCR Test machen mussten und in Deutschland in Quarantäne mussten. 

 

Sollte aber Corona wieder zuschlagen und eine Einreise in die Niederlande wegen geschlossenener niederländischer Grenze unmöglich sein oder unser Park wieder für Urlauber geschlossen sein, so haben Sie die Möglichkeit kostenlos umzubuchen oder zu stornieren. Aber wir hoffen, dass es dazu nun nicht mehr kommt. Auch wir freuen uns, nun endlich wieder in Zeeland Urlaub machen zu dürfen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit. 

 

Wir sehen uns wieder in Bruinisse.

 

Tot ziens

 

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar