ZEEhund und ZEEbär
 ZEEhund und ZEEbär 

So fing es an!

 

Am 25. September 2010 wurde ein langgehegter Wunsch wahr.
Seitdem habe ich (m)ein "Häuschen am Meer", das "Zeepferdchen". Es befindet sich in Bruinisse an der Niederländischen Nordseeküste auf der Halbinsel Schouwen-Duiveland. Dies gehört zu Zeeland. In unmittelbarer Nähe dazu befindet sich das Grevelingenmeer. Der Nordseestrand ist mit dem Auto auch schnell erreicht.

 

Im Laufe der Jahre kam unser ZEEbär dazu. Im Jahr 2019 zog dann noch unser ZEEhund in diese Anlage. Als große Familie nutzen unsere Mobilheime überwiegend privat.


Da wir unser Glück auch gerne mit anderen Menschen außerhalb des Familien-, Freunde- und Bekanntenkreises teilen möchten, haben wir uns dazu entschlossen, diese  Mobilheime teilweise auch zu vermieten. Gerne auch an Gäste mit Kindern und Hunden.


Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als Gäste in unseren Häuschen begrüßen zu dürfen.

 

 

Monika und Gudrun Rosar mit Balou

 

P.S. Seit dem 22.01.2022 gehört unser ZEEpferdchen nun leider nicht mehr zu unseren Mobilheimen. Die Arbeit mit Dreien war für mich nun einfach zu groß geworden. Daher haben wir es nun in gute Hände gegeben.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar