ZEEhund und ZEEbär
 ZEEhund und ZEEbär 

Kinder


Kinder sind gern gesehene Gäste in unserem Mobilheim. Aufgrund der ruhigen Ferienanlage und der Seenähe fühlen sie sich sehr wohl in unseren Ferienhäuschen/Mobilheimen.


 
Auch unsere Enkelin, die kleine Mia-Sophie ist von Zeeland total begeistert. Mit ihren gerade mal 2 Wochen war sie unser jüngster Gast 2011.

Kinder fühlen sich sehr wohl. Ein Kinderspielplatz befindet sich in der Ferienanlage. Strand und Hallenbad sind in der Nähe.  Die Ferienanlage ist autofrei. Die Autos können auf mehreren Parkplätzen abgestellt werden. Im nahe gelegenen Aqua Delta befinden sich ein Indoorpielplatz, Minigolf-, und Bowlinganlage sowie ein Hallenbad. In der Nähe gibt es Fußball-, Volleyball- und Basketballspielfelder und und und. Im Sommer kann man auch mal die Deichschafe besuchen. Es gibt so viele Angebote, so dass man gar nicht alle aufzählen kann. Man kann mit dem Schiff übers Grevelingenmeer fahren, oder einfach mal eine Fahrt mit der nostalgischen Dampfeisenbahn Stoomtreinje von Goes aus unternehmen. Wenn ein Kind gerne Pfannkuchen isst, lohnt sich ein Besuch in der Pfannkuchen-Mühle in Burgh Haamstede. Dort kann man im Gastraum bei der Zubereitung der leckeren Pfannkuchen zusehen und staunen, wieviele verschiedene Arten von Pfannkuchen es gibt. Auch die Mühle kann man besichtigen, so dass man die Möglichkeit hat, die Zubereitung des Pfannkuchens vom Anfang bis zum Ende zu begleiten.

 

 Der Kinderspielplatz  in der Ferienanlage.

 Deichschafe


Der Osterhase verteilt Ostereier an Ostersonntag.


Mir, Mia-Sophie, gefällt es sehr gut auf Zeeland. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Dann kann ich vielleicht schon auf eigenen Beinchen Zeeland erkunden und alleine im Sand buddeln. Jedenfalls gebe ich mir große Mühe, bis zum nächsten Mal endlich laufen zu können und freue mch schon auf den riesengroßen Sandkasten am Meer.


Na erkennt Ihr mich wieder? Ich bin Mia-Sophie und fast 4 Jahre alt.
Im März 2015 durfte ich endlich wieder zu meiner Oma ans Meer.
Zum 1. Mal habe ich dieses richtig bewusst erlebt. Es war einfach nur toll.



Auch das Grevelingenmeer hat mich sehr beeindruckt.



Über die großen Pötte im Fischereihafen von Bruinisse habe ich sehr gestaunt.
Mein 1. richtiger Urlaub auf Zeeland hat mir so gut gefallen, dass ich gerne wieder hinfahren möchte und werde.

 

Winter 2018

Am 2. Weihnachtstag bin ich mit Oma Monika, "Opa Klaus", meiner Uroma und dem kleinen Welpen Balou nach Bruinisse gefahren.

Das Highlight dieses Mal die Seehundauswilderung kurz vor Silvester an der Nordsee. Ein tolles Erlebnis als die Seehunde aus den Holzkisten robbten und sich ins Wasser begaben. So richtig wussten sie nicht sofort, was zu tun war. Vielleicht wollten sie einfach nicht von ihren Pflegern weg. Aber am Ende schwammen dann alle 6 doch weg.

Dies war unser letzter Urlaub mit "Opa" Klaus. Leider ist er keine 2 Monate später ganz plötzlich verstorben. Ich vermisse ihn schon sehr. Nicht nur in Zeeland!

 

Sommer 2019

Der erste Sommer ohne "Opa" Klaus hier. Schon etwas komisch und sehr traurig.

 

 

Sommer 2020

Mittlerweile bin ich 9 Jahre alt. Ich freue mich immer sehr auf die Urlaube mit meiner Familie in Zeeland.

Aber durch eine Krankheit, die es in der ganzen Welt gibt, wurden meine Zeelandurlaube sehr begrenzt. Man durfte einfach nicht einreisen. Oder musste in Quarantäne oder sich testen lassen.

Kenne ich auch von der Schule. Im Oktober war meine ganze Klasse in Quarantäne. Getestet werden wir auch 2x pro Woche.

Dieses Jahr waren wir auch mal in der Seehundauffangstation im nahen Stellendam. Es war wunderschön dort. Ein Seehund, der kleine Robby hat es mir besonders angetan.

Juni 2021

Endlich nach vielen Monaten darf man wieder nach Zeeland. Ich freue mich schon sehr drauf in meinen Sommerferien mit meinen beiden Omas und Balou wieder nach Zeeland fahren zu dürfen. Oma Monika hat mir einen Urlaub von 3 Wochen versprochen, weil ich ja so lange nicht mehr hier war. Ich werde in diesem Jahr sogar meinen Geburtstag hier feiern. 

Zeeland, ich, Mia-Sophie komme bald wieder! Nun werde ich schon bald 10 Jahre alt. Kann nun den Park mit dem Fahrrad schon selbst entdecken. Übrigens habe ich hier Fahrrad fahren gelernt. Es ist ja im Gegensatz zu daheim im Saarland alles so herrlich flach.

 


 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar