Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund
 Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund 

Das Zeepferdchen

Das  Mobilheim "Zeepferdchen" habe ich am 25.09.2010 erstanden. Seine Außenmaße betragen 11m x 3 m. Im Gegensatz zu seinem Namen ist es eigentlich gar nicht mobil. Mobil muss es lediglich zum rangieren sein. Sonst steht es immer fest auf einem Platz.

Da wir das Zeepferdchen auch selbst privat nutzen, haben wir es so gemütlich eingerichtet, wie wir es selbst in unserem Urlaub auffinden möchten. Damit unser Feriendomizil nicht so lange leer steht, denn wir selbst wohnen auch über 400 km von ihm entfernt und können nur begrenzt mal hin,  wird es nun von mir und meiner Mutter, Gudrun Rosar, vermietet.

Unser Zeepferdchen wartet auf nette Gäste, die den Urlaub am Grevelingenmeer und an der nahen Nordsee genießen möchten und Erholung suchen.

 

Das Zeepferdchen verfügt über 2 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett (1.60m x 1,90m). Im anderen stehen zwei Einzelbetten (0,60 m x 1,80 m und 0,60 m x 1,65/1,85 m).  Durch ein zusätzliches Brett besteht die Möglichkeit, eine große Liegefläche von 1,50 x 1,80  zu erhalten. Im Wohnzimmer befindet sich eine ausklappbare Couch mit einer Fläche von 1,35m x 2,00 m. Sie ist also auch geeignet für 2 Personen. Somit verfügt das Haus ZEEpferdchen über bis zu 6 Schlafplätze. Die Höhe des Zeepferdchens beträgt 1,90 m.
Die reichhaltig ausgestattete Küche beinhaltet u.a. ein Gaskochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine (Filter), Senseo, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle mit Back- und Grillfunktion, ein kleiner Backofen mit Heißluft sowie ausreichend Geschirr, Gläser und Besteck. Eine Stereoanlage, ein DVD-Player, SAT-TV mit Flachbildfernseher sind ebenfalls vorhanden und können ggf. die Urlaubslange-weile vertreiben.
Das Mobilheim verfügt über ein Dusch-Bad sowie eine separate Toilette.  Es besitzt  einen Erdgasanschluß und wird auch über diesen  beheizt. Eine Gaszentralheizung sowie eine Klimaanlage sorgen für angenehme Temperaturen.

 


Das Grundstück ist  ca. 170 qm groß und komplett eingezäunt und zusätzlich teilweise von einer Hekce umgeben. Die überdachte Terrasse lädt zum Verweilen ein. Gartenstühle und Liegen sind vorhanden. Grillmöglichkeit ist vorhanden.

Ab 2016 ist auch WLAN auf Anfrage möglich. Bei Bedarf dann bitte vor Urlaubsantritt nachfragen!!!

Kinder und Hunde sind willkommen. (Hunde auf Anfrage). Zwei Hunde sind pro Grundstück gestattet

Fahrradverleih ist vor Ort.

 

Haus Zeepferdchen

Außen-Panoramaansicht


Eingezäuntes Grundstück. Seit Oktober 2015 haben wir den Eingangsbereich und die anschließende Terrasse überdacht.

Seit Oktober 2015 ist die Terrasse nun mit einer Fläche von 6,80 x 3,50 m überdacht. So dass man auch bei Regen draußen sitzen kann.


Küche mit Küchenzeile, Gaskochfeld, Mikrowelle, kleiner Backofen, Wasser- und Eierkocher, Kaffeemaschine und und und

 ausklappbare Schlafcouch im Wohnzimmer (1,40m x 2,00 m)


 Der Wohnbereich ab Dezember 2015 mit Laminat.


 Ab Dezember 2015 mit Gaszentral-Heizung.
Endlich mit Heizung.


 1. Schlafzimmer  mit Doppelbett  (1,60 m x 2,00 m)




2. Schlafzimmer, 2 Betten  (0,60 m x 1,85 m)
2. Bett im "Kinderschlafzimmer", Größe 0,60 m x 1,65m bzw 1,85 m
Ablagemöglichkeit über einem der Betten

     Die beiden Betten sind mit einem Brett verbunden. Durch Einschieben eines weiteren Brettes kann man mit Hilfe
zweier kleinen Matratzen eine große Liegefläche erhalten. Dadurch kann man es zum Doppelbett umbauen.


Eßplatz mit  Tisch (0,70 x 1,10 m)


Oder auch so, wenn der Tisch lecker gedeckt ist.



Mikrowelle



und Backofen (groß genug für normale Pizza)

separate Toilette

Duschbad mit Waschbecken (Toilette separat)

 

Unsere Ferienanlage

Die Ferienanlage "Onze Hoeve" in Bruinisse befindet sich in unmittelbarer Nähe des Grevelingemeeres. Die Anlage ist autofrei. Parkplätze sind reichlich vorhanden. 
Bis zum Strand des Grevelingenmeeres sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß. Nur über die Straße, dann die Treppen des Deiches hoch und schon sieht man den neu angelegten Jachthafen und anschließend den ebenfalls neu angelegten Strand. Dieser Strand wurde erst in den vergangenen Jahren angelegt.
Dort kann man schwimmen, spazierengehen, den Sonnenuntergang bewundern. Ein Teilbereich dieses Strandes ist für Hunde von April bis Oktober verbote. Im anderen Teil dürfen Hunde während des ganzen Jahres im Wasser toben.

Die Blaue Flagge, die auch dieses Jahr wieder vergeben wurde, beweist die sehr gute Wasserqualität. 

Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe des ebenfalls neu angelegten Jachthafens.Im Hafenbereich befinden sich mehrere Geschäfte. Man findet dort u.a. ein Lebensmittelgeschäft, ein Restaurant sowie ein Waschhaus.

Für die Kinder sind zahlreiche Spielmöglichkeiten wie Spielplatz, Tischtennisplatz, Spieltisch vorhanden. Die Ferienanlage ist im Gegensatz zu anderen Campingplätzen sehr ruhig. Die Mobilheime stehen auch nicht dicht an dicht aufeinander. Die Grundstücke sind meist ca. 170 qm groß und zum größten Teil eingezäunt.
Bis zu 2 Hunde sind pro Grundstück erlaubt. Wobei die Vierbeiner beim Gassi-Gehen an der Leine geführt werden sollten.

Der Strand "Grevelinendam" ist entweder zu Fuß oder auch mit dem Auto schnell erreichbar. Ihn findet man, wenn man Bruinisse Richtung Middelharnis verlässt.

Bis zum Strand der Nordsee (bei Renesse) sind es mal gerade ca. 15 km.
Die kleinen Orte lder Umgebung laden zum Bummeln ein. 


 

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar