Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund
 Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund 

Unser ZEEHUND 

 

Unser Zeehund ist ein Mobilheim in der Größe 3,50 m x 9,00 m.

 

Wir haben ihn im September 2017  gekauft.  Sein Name ist eine kleine Erinnerung an unseren kleinen Romeo. Der ein leidenschaftlicher Zeelandurlauberhund war und auch die See und das Meer sehr geliebt hat.

 

Am 10.10.19 ist unser ZEEHUND von Burgh-Haamstede nach Bruinisse umgezogen. Daher ist seine Seite hier noch im Aufbau.

 

Im Zeehund befinden 2 Schlafzimmer.  Ein Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett 1,40 x 2,00 m. Im 2. Schlafzimmer befinden sich 2 Einzelbetten. Die reichhaltig ausgestattete Küche verfügt u.a. über Kühlschrank mit Gefrierfach, Minibackofen, Gaskochfeld, Senseo, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Satelitten-TV und DVD-Player. Eine großzügige Wohnlandschaft, Essplatz mit großem Tisch, Eckbank und 2 Stühlen, Duschbad und Gasheizofen. Auf dem neuen Grundstück gibt es mehrere  Terrassen  mit entsprechenden Gartenmöbeln. Grillmöglichkeit ist vorhanden. 

Hunde (bis 2 oder weitere nach Absprache) sind ebenfalls willkommen. Kinder natürlich auch.

 

Eine der Terrassen ist seit kurzem überdacht. Und bietet somit Schutz vor Regen und auch Sonne.

 

Der Zeehund befindet sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Zeebären. Somit bieten sich beide auch für Mehrfamilienurlaube an. Der Weg zum ZEepferdchen ist auch nicht so weit.

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar