Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund
 Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund 

Unsere Ferienanlage

Die ruhige und sehr angenehme Ferienanlage "Onze Hoeve" (Stacaravananlage) in Bruinisse befindet sich in unmittelbarer Nähe des Grevelingenmeeres. Die Anlage ist autofrei. Parkplätze sind reichlich vorhanden. 
Bis zum Strand des Grevelingenmeeres sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß. Nur über die Straße, dann die Treppen des Deiches hoch und schon sieht man den  Jachthafen und anschließend den kleinen Strand. Dieser Strand wurde erst in den vergangenen Jahren angelegt.
Dort kann man schwimmen, spazierengehen, den Sonnenuntergang bewundern. Der vordere Bereich ist für die Badegäste reserviert. Auch für kleinere Kinder ist dieser Strand sehr geeignet, da er sehr flach abfällt.

Im hinteren Bereich dürfen Hunde in der Zeit von April bis Oktober baden. Während des restlichen Jahres dürfen sie alle Bereiche benutzten.

Die Blaue Flagge, die auch dieses Jahr wieder vergeben wurde, beweist die sehr gute Wasserqualität. 

.Im Hafenbereich befinden sich mehrere Geschäfte. Man findet dort u.a. ein Lebensmittelgeschäft, ein Restaurant sowie ein Waschhaus.

 

Einen größeren Strandabschnitt, Strand Grevelingendam, mit Hundestrand, Duschen, Toiletten und Restaurant kann man auch schnell erreichen. Auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Auch mit dem Auto. Ihn findet man, wenn man Bruinisse Richtung Middelharnis verlässt. Hier gibt es den Hundestrand mit zwei Bereich a) angeleint und b) unangeleint. Ein herrlicher Sandstrand lädt zum Verweilen ein.  Auch einen Strandabschnitt für Surfer findet man dort. d

Für die Kinder sind in unserer Ferienanlage zahlreiche Spielmöglichkeiten wie Spielplatz, Tischtennisplatz, Spieltisch vorhanden.

Die Ferienanlage ist im Gegensatz zu anderen Campingplätzen sehr ruhig. Die Mobilheime stehen auch nicht dicht an dicht aufeinander. Die Grundstücke sind meist ca. 170 qm groß und zum größten Teil eingezäunt.
Bis zu 2 Hunde sind pro Grundstück erlaubt. Wobei die Vierbeiner beim Gassi-Gehen an der Leine geführt werden sollten. Es herrscht hier Leinenpflicht!

Bis zum Strand der Nordsee (bei Renesse) sind es mal gerade ca. 15 km.

Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, 

Die kleinen Orte laden zum Bummeln ein. 

.

 

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar