Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund
 Zeepferdchen, Zeebär und Zeehund 

Unser Zeebär 

Unser Zeebär

 

Seit November 2014 gehört er uns. Eigentlich ist er ein Mobilheim, obwohl er schon aufgrund seiner Größe wohl kaum noch als mobil bezeichnet werden kann. Der Zeebär ist ein Mobilheim aus Holz mit ca. 45 qm Wohnfläche.
Dieses Chalet befindet sich in Strandnähe des Grevelingenmeeres in Zeeland. Es steht in dem charmanten kleinen Fischerort Bruinisse in Schouwen-Duiveland.

In dem Ferienpark Onze-Hoeve im Hageweg 1a (Bruinisse) hat es seinen Platz vor einigen Jahren gefunden. 

 

Der Zeebär verfügt über:

-    1 Eltern-Schlafzimmer, ein Doppelbett (1,60 m x 1,90 m) mit elektrisch verstellbaren Lattenrosten, 2 getrennte Matratzen, Bettüberbau mit Staumöglichkeiten sowie einem Wandschrank ebenfalls mit vielen Staumöglichkeiten

-    1 Kinderzimmer mit einem Einzelbett (0,80 m x 1,90), einem Wandschrank und mehreren Wandregalen

-  Reichhaltig ausgestattete Küche mit 4-Flamm-Gaskochfeld, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle,  kleinerer Backofen, Filterkaffeemaschine, Senseo, Wasserkocher, Eierkocher

-  Essplatz mit Eckbank, ausziehbarem Tisch und mehreren Stühlen

-  Wohnbereich mit Ledergarnitur 3er und 2er Couch sowie 2 Drehsesseln, SAT-TV

-     Duschbad mit Toilette

-     Gaszentralheizung

-     Klimaanlage

-     Große Terrasse

-      Rasenfläche

-     Das Grundstück ist komplett eingezäunt und          von einer Thuja-Hecke umgeben

Wir nutzen den Zeebären hauptsächlich privat. Stellen ihn aber auch gerne auf Wunsch oder Bedarf unseren Gästen zur Verfügung.

  Seinen endgültigen Namen hat der Zeebär übrigens in Gedenken an meinen verstorbenen Lebensgefährten, Klaus Engel. Mit ihm zusammen habe ich ihn gekauft. Klaus war leiderschaftliches Mitglied des Chanty Chores "Landsweiler Lords" und wurde von uns daher mit Kosenamen als "Seebär" bezeichnet. Klaus starb unerwartet und plötzlich am Morgen des 12. Februar 2019. Gerne hätte er seinen Lebensabend und damit seine Rentenzeit ab dem Jahr 2020 in unserem Häuschen verbracht. Leider war ihm dies nicht mehr vergönnt. Aber zusammen mit unserem lieben Romeo wird er auf seiner Wolke da oben sitzen und zu seinem großen Traum nach unten schauen.

 

Hier finden Sie uns

Hageweg 1a 
Bruinisse/Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 157 53616600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Rosar